Herzlich
Willkommen…

…beim richtig geilen Scheiß. 
Wir laden ein in eine Welt voll von Geschmack und Faszination, von heimlichen Treffen im stillen Kämmerlein und noch vielen weiteren Geschichten.



Los geht’s!

Unsere
Mission

etwas Lautes, was richtig Geiles – 
alles andere als klassisch, jedoch
charmant und heimatverbunden.



Lass’ mal kosten!








Genial
regional

Viele Botanicals wachsen in unserer Genussregion, dem Traisental.
Strauchfrischer Rosmarin, Zitronen, Lavendel und vieles mehr – gehegt und gepflegt in den Gärten unserer Familien. Die Hagebutte, schonend handgepflückt bei Minusgraden. Alles mit Liebe zusammengetragen, kann das nur eines ergeben – arrivierten Hochgenuss (kurz: einfach geilen Scheiß).


Handwerkskunst

Dieser arrivierte Hochgenuss wird von uns im 80-Liter-Kupferkessel schonend destilliert. Selbstverständlich bekommt unser Gin genügend Ruhe, bevor er ungefiltert und per Hand in Tonflaschen abgefüllt wird. Dies ist für unseren Gin ideal, um in der Flasche nachzureifen und somit sein volles Aroma zu entfalten.




Der Name
ist Programm!

Bernhard & Bernhard – zwei Freunde, die ihre Kreativität zusammenlegen, um einen Gin zu erschaffen, der richtig Spaß macht.



Mehr zur Geschichte des b.gin



Dry Gin
small batch

Alc. 45%vol    500 ml

Ungefiltert und puristisch, handverlesen und strauchfrisch, ausgewogen und anspruchsvoll.

45,00

inkl. 20% USt.






[elfsight_age_verification id=”2″]